Jahresabschlussfeier 2023

Am vergangenen Samstag, dem 09. Dezember 2023, fand unsere jährliche Jahresabschlussfeier auf dem Römberg statt.

Die Veranstaltung startete um 18 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung durch unseren Ersten Vorsitzenden. In seiner kurzen Ansprache blickte er auf die vergangenen zwölf Monate zurück und erinnerte dabei an die gemeinsam gemeisterten Veranstaltungen des Vereins.

Im Anschluss wurden vier Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Michael Mahler, Steffen Mahler und Kai Schaub für 15 Jahre und Daniel Müller für 25 Jahre Mitgliedschaft. Zusätzlich wurde in einer Blitzabstimmung ein neues Mitglied aufgenommen, und wir freuen uns, unser neuestes und jüngstes Vereinsmitglied, welches gerade einmal vier Wochen alt ist, willkommen zu heißen.

Nach der Eröffnungsrede wurde das Buffet eröffnet, das vom M&C Food Truck zubereitet wurde. Hier standen verschiedene Burger-Spezialitäten zur Auswahl, aus denen die Mitglieder wählen konnten. Während der Veranstaltung nutzten die Mitglieder die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre über ihre gemeinsamen Leidenschaften und Erfahrungen auszutauschen und das erfolgreiche vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Abschließend möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die durch ihren Einsatz den Verein vorantreiben. Natürlich gilt unser Dank auch allen Gästen, die uns sowohl bei Veranstaltungen als auch zwischendurch besucht haben und damit unseren Verein unterstützt haben.

• DEMA6230
  • DEMA6235